11. Pokémon Film und Shaymin ab heute in den japanischen Kinos

 :: Diskussionen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11. Pokémon Film und Shaymin ab heute in den japanischen Kinos

Beitrag  Pokemonstar am So Jul 20, 2008 11:21 am

neue Pokémon-Kinofilm, „Giratina to Sora no Hanataba Shaymin“, läuft seit heute in den japanischen Kinos. Bis Ende September hat man dort Zeit, ihn zu schauen.

Wie letztes Jahr, als man im Kinosaal ein Darkrai herunterladen konnte, haben die Kinobesucher auch in diesem Jahr die Chance, ein seltenes Pokémon auf ihre japanische Diamant-/Perl-Edition herunterzuladen. Dabei handelt es sich, wie schon mehrfach berichtet, um das 492. Pokémon, Shaymin.

In Europa wartet man derzeit noch immer teilweise auf eine Verteilung von Darkrai. Es wurde bereits in Frankreich und Italien verteilt – und auch in Spanien ist bereits eine konkrete Verteilung angekündigt worden. Für Deutschland gibt es jedoch noch immer keinen Termin. Vermutlich wird sich das aber in den nächsten Wochen ändern.

Quelle: Filb.de
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Diskussionen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten