Meine Idee (nicht klauen)

 :: Sonstiges :: Ideen

Nach unten

Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Kandara-Gjoda am Mo Jun 23, 2008 4:53 pm

also vllt etwas mehr farbe nur so das weiß ich doch öde so nen schönen banner etwas mehr farbe dann wäre es gut
avatar
Kandara-Gjoda
Trainer
Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Beschreibung : Zu was? Keine Ahnung, frag nach!
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.DevilMayCry.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Pokemonstar am Mi Jun 25, 2008 11:19 pm

so jetzt hab ich ihn geändert so besser
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Kandara-Gjoda am Fr Jun 27, 2008 8:26 am

gelb ist nicht so meine farbe Xd ^^ aber egal es soll den anderen gefallen
avatar
Kandara-Gjoda
Trainer
Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Beschreibung : Zu was? Keine Ahnung, frag nach!
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.DevilMayCry.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Pokemonstar am Fr Jun 27, 2008 4:22 pm

ok vieleicht ändere ich die farbe ^^
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Pokemon-fan am So Jul 06, 2008 12:15 pm

also ich finde den banner gut!

Tipp:auf www.imagechef.com kann man selber banner erstellen!
auch coole!
avatar
Pokemon-fan
Professoren
Professoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Ort : Deutschland/Dortmund
Arbeit/Hobbys : Spiele gern computer,ps2,mit freunden treffen....
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Rubin am Mi Jan 14, 2009 10:11 pm

Ja ach nee
avatar
Rubin
Arenleiter
Arenleiter

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 05.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  mewtu10 am Fr Dez 31, 2010 5:53 pm

Ne ach doch
avatar
mewtu10

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Idee (nicht klauen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Sonstiges :: Ideen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten