Episode 120 - 137

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 120 - 137

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:50 pm

Folge 121: Sand im Getriebe
Jaden und seine Mitschüler ziehen in die Wüste, um aus einem U-Boot Medikamente und Verpflegung zu organisieren. Aber auf dem Weg dahin macht ihnen ein Felsen das Leben schwer. Endlich angekommen, finden sie alles, was sie suchen. Doch dann versperren ihnen ein paar Duellmonster den Rückweg...


Folge 122: Ein seltsamer Empfang
Jaden, Jesse und Co. erreichen mit den Medikamenten die Akademie. Zu ihrer Überraschung treffen sie dort keine Studenten mehr. Nach langem Suchen begegnen ihnen ein paar Mitschüler, die sich äußerst seltsam benehmen. Auch Chazz und Syrus reden ganz eigenartig und fordern Jaden zum Duell heraus...


Folge 123: Erste Hilfe - Zweite Chance
Jaden und Jesse wollen den Erste-Hilfe-Koffer zu Blair bringen. Unterwegs werden sie aber immer wieder von ihren spielverrückten Mitschülern aufgehalten. Sie klettern durch einen geheimen Belüftungsschacht - aber auch dort begegnen ihnen die ungebetenen Gäste. Als sie auf der Krankenstation ankommen, machen sie eine unangenehme Entdeckung. Auch Miss Fontaine ist zu den Duell-Zombies übergelaufen. Wie soll Jaden jetzt Blair da rausholen?


Folge 124: Drei sind vier zu viel - Teil 1
Die Lebensmittel an der Akademie werden knapp. Nachdem die Duell-Zombies das Vorratslager übernommen haben, schieben die anderen noch mehr Kohldampf. Drei Studenten wollen sich heimlich zu den Vorräten durchschlagen und treffen auf Marcel, der sich sehr ungewöhnlich verhält. Er gibt den dreien was zu essen, verlangt aber eine Gegenleistung: Sie müssen gegen Jaden und Co. antreten. Ein Dreier-Duell der Gefühle beginnt.


Folge 125: Drei sind vier zu viel - Teil 2
Das Duell gegen die drei Herausforderer geht weiter. Jaden hat den Verdacht, dass es sich bei dem Duell nur um ein Ablenkungsmanöver von Marcel handelt. Er kann seinen Gegenspieler als erstes besiegen. Aber auch Jesse und Jim entscheiden das Duell für sich. Axel kann Marcel nicht wie erwartet am Generator finden. Dafür stoßen Bonaparte und Jaden in der Wüste auf ihn. Es stellt sich heraus, dass Marcel der Sohn des Vizekanzlers ist und der Geist von Professor Banner gibt den Studenten einen Tipp, wo sie sich eigentlich befinden.


Folge 126: Quer durch die Dimensionen
Marcel will sich die drei Heiligen Ungeheuer unter den Nagel reißen. Für Jaden gibt’s jetzt nur ein Ziel, er muss das verhindern. Doch bei der Verfolgungsjagd stellt sich ihm Chazz in den Weg. Also ist erstmal ein Duell fällig. Bastion gelingt es Kontakt zu Professor Eisenstein aufzunehmen. Er will den Schülern helfen, durch ein Portal auf ihre Insel zurück zu kehren. Dazu müssen sich aber alle auf den Tennisplatz begeben und da gibt es noch ein Hindernis: die Duell-Zombies.


Folge 127: Siegel, Siegel an der Wand
Echo will verhindern, dass Pegasus die Steintafel in die Hände fällt. Der Versuch misslingt. Jaden wird von Syrus in ein Duell verwickelt - und gewinnt. Axel und Co. erreichen den Tennisplatz. Aster stellt den Duellgegner von Jesse vor: Zane. Marcel gelingt es, die drei Heiligen Ungeheuer zu befreien. Wird sich Adrian ihm anschließen?


Folge 128: Kommt ein Drache geflogen
Pegasus erstellt die Karte „Regenbogendrache“. Das Duell zwischen Zane und Jesse geht weiter. Beide geben ihr Bestes um möglichst viel Energie für das Portal zu erzeugen. Nach einem grandiosen Zug von Jesse erweitert sich endlich das Portal und Eisenstein kann die Karte in die andere Welt schicken. Marcel fordert Jaden zu einem Duell heraus.


Folge 129: Die Befreiung des Drachen - Teil 1
Marcel fordert Jaden zu einem Duell heraus. Währenddessen machen sich Axel und Jesse auf die Suche nach der Regenbogendrachenkarte und sie haben Glück. Mit der Regenbogendrachenkarte in seinem Deck kann Jesse als neuer Partner Jaden im Duell unterstützen. Doch damit bekommt Marcel auch mehr Lebenspunkte...


Folge 130: Die Befreiung des Drachen - Teil 2
Das Wesen, das Marcel kontrolliert, gibt sich während des Duells als Yubel zu erkennen. Durch die ungeheure Duellenergie kann Jesse den Regenbogendrachen rufen und dabei das Portal zurück nach Hause öffnen. Doch kann die Reise in die alte Dimension gelingen?


Folge 131: Alle für einen
./.


Folge 132:
./.


Folge 133: Freund oder Feind?
In der neuen Dimension trifft Jaden auf ein Monster mit dem Namen Scarr. Im darauf folgenden Duell geben die beiden alles. Jaden besiegt Scarr, der daraufhin zu Staub zerfällt und zu den Sternen fliegt. Jaden und seine Freunde finden neue Verbündete, die sich vor der Armee der finsteren Welt verstecken. Werden sie gemeinsam Jesse finden?


Folge 134: Ritterliche Hilfe
Jaden und seine Freunde geraten in einen Hinterhalt. Zure, der Befehlshaber der Armee der Finsternis, kämpft gegen Jaden in einem Duell. Gerade noch rechtzeitig greift Sir Freed ein. Durch sein Opfer kann Jaden das Duell gewinnen.


Folge 135: Einer für alle - Teil 1
Jadens Freunde werden gefangen genommen, und Jaden muss in einem Duell gegen Brron, den verrückten König der Unterwelt antreten. Immer wenn Jaden angreift, wird einer seiner Freunde zu einer Rune und landet in einem Buch, dem Bösen Kanon. Als Ersten trifft es Chazz...


Folge 136: Einer für alle - Teil 2
Brron zwingt Jaden zum Angriff, dadurch werden seine Freunde zu den Sternen geschickt. Doch Jaden kann Brron schließlich doch noch besiegen. Jim, Syrus und Axel, die als einzige noch geblieben sind, lassen Jaden allein. Da erscheint eine mysteriöse Figur, die aus Jaden einen großen Duellanten machen will...


Folge 137:
./.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten