Episode 105 - 120

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 105 - 120

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:49 pm

3. Staffel:
Folge 105: Aller guten Dinge sind drei
Bevor das dritte Studienjahr beginnt, lässt Jaden noch mal all seine Duelle Revue passieren. Chazz kehrt wieder in seine alte Unterkunft Slifer Red zurück, und Blair, die mal ein großer Fan von Chazz war, wird ins erste Studienjahr aufgenommen. Direktor Sheppard beschließt, Professor Thelonius Viper an die Duellakademie zu holen.


Folge 106: Klunker und Blingbling - Teil 1
An der Duellakademie treffen die Austauschstudenten Adrian Gecko, Jim Cook, Jesse Andersen und Axel Brodie ein. Ebenso der mysteriöse und strenge Professor Thelonius Viper. Als erstes ordnet er ein Showduell zwischen Jesse von der Nordakademie und Jaden an. Wird Jaden den neuen Studenten Jesse und sein Kristallungeheuerdeck besiegen können?


Folge 107: Klunker und Blingbling - Teil 2
Jesse spielt seine sieben Kristallungeheuer aus, um einen legendären Drachen aufzurufen. Da er diese Karte jedoch nicht in seinem Deck hat, verliert er das Duell gegen Jaden.


Folge 108: Immer auf die Kleinen - Teil 1
Professor Viper beauftragt Axel, Jaden in ein lebenswichtiges Duell zu verwickeln. Auf diese Weise will Viper Jaden mit Hilfe seines Biobands Energie abziehen. Axel denkt sich einen hinterhältigen Plan aus: Er entführt Syrus und hängt ihn über eine Klippe. Um Syrus zu retten, muss Jaden das Duell gewinnen...


Folge 109: Immer auf die Kleinen - Teil 2
Obwohl Axel sich nicht an den Befehl von Professor Viper hält und alles daran setzt, um das Duell zu gewinnen, wird er von Jaden besiegt. Im Anschluss fallen beide todmüde um. Jaden erwacht jedoch bald wieder...


Folge 110: Tierische Gegner
Irgendetwas liegt in der Luft: Jims Krokodil Shirley wird aggressiv, und in Hassleberry gewinnt die Dino-DNS die Oberhand. Es kommt zu einem Duell zwischen Jim und Hassleberry. Und auch Professor Viper bleibt nicht untätig.


Folge 111: Über den Wolken - Teil 1
Viper stellt die Biobänder auf das höchste Level ein, um Adrian für immer aus dem Weg zu räumen. Aber so leicht lässt dieser sich nicht entmutigen. Er organisiert ein Massenduell und Viper ist gezwungen, seinen Plan aufzugeben. Chazz fordert Adrian zu einem Duell heraus.


Folge 112: Über den Wolken - Teil 2
Adrian bestreitet weiter sein Duell gegen Chazz und besiegt ihn schließlich mit seinem Wetterdeck. Seltsam ist, dass immer mehr Studenten nach den Duellen erschöpft sind. Und plötzlich reist auch noch Kanzler Sheppard ab.


Folge 113: Lehrer auf Abwegen - Teil 1
Alexis, Jim, Hassleberry, Jaden und Syrus dringen ins Vipers Hauptquartier ein. In dem alten Versuchslabor wollen sie ihm auf die Schliche kommen. Doch Viper beobachtet die Freunde heimlich. Alexis landet in einer Falle und Jaden steht plötzlich seinem alten Lehrer, Professor Stein, gegenüber, der ihn zu einem Duell herausfordert.


Folge 114: Lehrer auf Abwegen - Teil 2
Professor Stein kämpft in einem Duell gegen Jaden. Viper erpresst Jaden, falls er das Spiel gewinnen sollte, wird er Alexis ertrinken lassen. Jaden und sein Krokodil retten Alexis, und Jaden gewinnt das Duell. Danach bricht er zusammen.


Folge 115: Ins Netz gegangen - Teil 1
Jesse wird von dem Fallensteller-Duellanten Trapper herausgefordert. Verliert Jesse das Duell, muss er auf seine sieben Kristallungeheuer verzichten. Wie sich herausstellt, kann man mit den Kristallungeheuern den legendären Regenbogendrachen aufrufen, wenn man weiß, wo die dafür notwendige Tafel versteckt ist. Trapper fängt ein Kristallungeheuer nach dem anderen in einem Fallennetz...


Folge 116: Ins Netz gegangen - Teil 2
Mit unfairen Mitteln versucht Trapper, das Duell gegen Jesse zu gewinnen. Da eilt Jaden seinem Freund zu Hilfe. Jesse gewinnt das Duell, aber Viper hat immer noch nicht genügend Duellenergie gesammelt und plant ein Duell mit Jaden.


Folge 117: Die falsche Schlange - Teil 1
Adrian duelliert sich mit Viper in einem Kampf und fordert von ihm eine besondere Karte. Viper zeigt, wozu seine angesammelte Duellenergie fähig ist, doch um die Energie zum Leben zu erwecken, muss Viper noch gegen Jaden antreten.


Folge 118: Die falsche Schlange - Teil 2
Das Duell zwischen Jaden und Viper geht weiter. Der Professor berichtet von einem kleinen Jungen, den er bei einem Einsatz gefunden hat. Leider wurden die beiden getrennt. Wenn er dieses Duell gewinnt, wird er genug Energie haben, um seinen „Sohn“ zurückzuholen. Im Moment hat Viper einfach die besseren Karten. Die vielen Schlangen bringen Jaden schwer in Bedrängnis. Aber er vertraut auf einen neuen Helden.


Folge 119: Die falsche Schlange - Teil 3
Das Duell zwischen Viper und Jaden geht in die nächste Runde. Als der Professor die Gottheit der giftigen Schlangen spielt, wird es für Jaden eng. Wegen ihrer besonderen Fähigkeit bleiben ihm nur noch drei Runden bis zum Totalverlust sämtlicher Lebenspunkte. Aber mit einer dreifachen Kontaktfusion gelingt es Jaden, das Duell für sich zu entscheiden. Trotz Vipers Niederlage bekommt Pierce genug Energie, um zurückzukehren. Aber er ist mit seinem Vater nicht zufrieden...


Folge 120: Andere Welten, andere Sitten
Jaden und seine Freude merken, dass sich irgendwas mächtig verändert hat. Drei Sonnen, ringsumher überall nur Wüste und auch die Duellmonster sind völlig real. Wo sind sie nur gelandet? Da taucht ein lange verschollener Duellant auf: Bastion. Er berichtet von seltsamen Erlebnissen bei den Forschungen mit Prof. Eisenstein. Als Marcel verschwindet, sind alle ratlos und machen sich auf die Suche.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten