Episode 81 - 104

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 81 - 104

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:48 pm

Folge 81: Gameshow-Duell
Jaden trifft mit Bob zusammen, der wahnsinnig in Alexis verknallt ist. Um ihr zu imponieren, fordert er Jaden heraus. Er legt das Duell wie eine Quizshow an. Obwohl Jaden viele Vorteile nicht nutzt, gewinnt er das Match.


Folge 82: Eine anziehende Persönlichkeit
Bastion will, dass endlich sein Talent anerkannt wird und versucht, in der Weißen Unterkunft aufgenommen werden. Doch erstmal blitzt er ab. Er überarbeitet sein Deck und fordert Sartorius heraus. Allerdings muss er sich mit Chazz als Duellgegner begnügen. Bastion hat sich so gut vorbereitet, dass ihm der Sieg sicher ist. Nun steht er vor einem Problem. Er wird nur in der Gesellschaft des Lichts aufgenommen, wenn er verliert.


Folge 83: Ein Duell mit dem Meister
In einem entlegenen Tempel fordert Sheppard Zane zu einem Duell heraus. Sheppard will aus dem neuen, rücksichtlosen Zane wieder den alten machen, und Zane möchte von Sheppard das Unterwelt-Deck. Zane verrät seinen Cyber-Enddrachen, gewinnt das Duell und damit auch das Unterwelt-Deck. Sheppard gibt ihm eine Medaille, die gleichzeitig eine Eintrittskarte zu einem ultimativen Turnier ist.


Folge 84: GX - Das große Turnier
Sheppard kehrt als Rektor zur Duell-Akademie zurück und präsentiert seinen Studenten das „GX - Duell-Turnier!“ - einen Wettbewerb für die nächste Generation der Meister-Duellanten. Profis aus aller Welt sind dazu eingeladen. Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille und bekommt bei einem Sieg das Medaillon seines Gegners. Wer zum Schluss alle Medaillons besitzt, hat das Turnier gewonnen. Meister Sartorius erscheint persönlich und fordert Prinz Ojin zu einem Zweikampf heraus. Dabei gewinnt er nicht nur das Medaillon, sondern auch einen Satelliten mit der neuesten Technologie der Gedanken-Kontrolle.


Folge 85: Kampf gegen Ra
Der Karten-Designer Franz hat in der Firma Industrial Illusions von Pegasus eine Kopie der ägyptischen Götterkarte Ra entwendet, und setzt diese beim Turnier auf der Insel der Duell-Akademie ein. Jaden tritt gegen ihn in einem Duell an. Im Gegensatz zu Franz behandelt er Ra mit Respekt, und es gelingt ihm, Ra gegen Franz zu wenden und das Duell zu gewinnen.


Folge 86: Die Kunst des Duellierens
Orlando, der Duellmeister der Darstellenden Künste, tritt gegen Jaden an. In einem ausgesprochen theatralischen Duell scheint er die Oberhand zu behalten, bis Jaden zu guter Letzt das Ruder herumreißt und damit sein erstes Medaillon gewinnt.


Folge 87: Vom Licht geblendet - Teil 1
Jaden findet die drei Ojama-Karten, die Chazz weggeworfen hat. Mit dessen ehemaligen Lieblingen tritt er gegen Chazz an, der immer noch von Sartorius kontrolliert wird. Die Karten von Meister Sartorius scheinen stärker zu sein...


Folge 88: Vom Licht geblendet - Teil 2
Während des Duells gelingt es Jaden, Chazz wieder in die Gegenwart zurück zu holen und Sartorius’ Gehirnwäsche wieder rückgängig zu machen. Chazz, der nun wieder ganz der Alte ist, holt sich als erstes die drei Ojamas auf seine Seite und verliert das Duell gegen Jaden. Er beschließt, Alexis aus den Klauen von Sartorius zu retten.


Folge 89: Die dunkle Seite der Macht
Atticus stellt sich Zane in einem Duell, um seinen Freund aus den Klauen der Finsternis zu befreien. Dabei melden sich allerdings auch in ihm die Schatten der Vergangenheit. Zane gewinnt das Duell, ohne jedoch wieder er selbst zu werden. Auf die GX-Medaille von Atticus legt er keinen Wert.


Folge 90: Duellieren wie die Profis
Wir erleben ein Wiedersehen mit den alten Bekannten Damon und Belowski, die gegen Profis antreten und gewinnen. Auch Alexis kämpft gegen den Profi Maitre D und gewinnt.


Folge 91: Ein Pakt mit dem Bösen
Jaden duelliert sich mit Lucien, einem Studenten der Nord-Akademie, der einen Pakt mit dem Sensenmann hat. Der Sensenmann gestattet ihm, jede Karte zu ziehen, die er will - dafür muss Lucien ihm seine Seele überlassen. Während des Duells gibt Jaden Lucien sein Selbstvertrauen zurück, so dass dieser den Pakt mit dem Sensenmann löst und zu sich zurück findet.


Folge 92: Das Job-Duell
Pegasus landet auf der Insel. Bonaparte und Crowler, die von Kanzler Sheppard gefeuert wurden, betteln ihn um einen Job an. Pegasus gibt ihnen eine Chance und tritt gegen die beiden zum Duell an. Falls sie gewinnen, stellt er sie ein. Crowler und Bonaparte verlieren zwar, beweisen aber während des Duells Team- und Kampfgeist, so dass Pegasus ihnen eine Anstellung anbietet. Doch vorher nimmt Kanzler Sheppard seine Kündigung zurück.


Folge 93: Ein Herz aus Eis - Teil 1
Die gute Seite von Sartorius übergibt jeweils Jaden und Aster einen Schlüssel, die beide nötig sind, um den Satelliten zu steuern, mit dem der finstere Sartorius die Gedanken der Menschheit kontrollieren will. Der finstere Sartorius schickt Alexis los, um sich in einem Duell von Jaden einen Schlüssel zu holen. Jaden lässt sich auf das Duell ein und versucht, Alexis wieder zu sich zu bringen. Aber Alexis macht ihn eiskalt fertig. Jaden scheint an ihren eisigen Karten zu scheitern...


Folge 99: Der Schlüsselfaktor
Linda bittet Jaden, sich mit Prinz Ojin ein Duell zu liefern. Für den Fall, dass Jaden siegt, würde er den Prinzen der Kontrolle von Sartorius entreißen. Wenn er verliert, müsste er jedoch Sartorius seinen Satellitenschlüssel wiedergeben. Ojin wird nach und nach immer schwächer, da es ihm allein um die Macht geht. Jaden baut auf die Unterstützung seiner Freunde und gewinnt das Match.


Folge 101: Phoenix aus der Asche - Teil 2
Der Kampf zwischen Aster und Sartorius geht weiter. Das Schicksal des gesamten Planeten steht dabei auf dem Spiel.


Folge 102: Die Alien-Attacke - Teil 1
Ein böses Alien hat von Sartorius Besitz ergriffen. Jaden muss ihn besiegen, bevor die gesamte Bevölkerung der Erde von dem Alien in willenlose Marionetten verwandelt wird.


Folge 103: Die Alien-Attacke - Teil 2
Jaden hat eine Vision von der Zukunft. Er sieht, wie es der Menschheit ergehen wird, sollte er das Duell gegen den von einem Alien besessenen Sartorius verlieren.


Folge 104: Was bringt die Zukunft?
Der Gehirnwäsche-Satellit wurde aktiviert. Jaden ist immer noch vom Licht der Zerstörung fasziniert. Wird er es schaffen, die Menschen vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren?
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten