Episode 61 - 80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 61 - 80

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:47 pm

Folge 61: Gesellschaft des Lichts
An der Akademie machen sich immer noch alle Sorgen um Jaden. Sartorius ist sauer, dass er Jadens Seele noch nicht unter Kontrolle bekommen hat. Als nächstes Opfer sucht er sich Chazz. Sartorius verspricht ihm eine große Profikarriere. In einem Duell soll Chazz aber erst mal sein Talent unter Beweis stellen. Mit düsteren Zügen zieht er ihn in seinen Bann. Am Ende ist Chazz bereit, sich Sartorius und der Gesellschaft des Lichts zu unterwerfen.


Folge 62: In fernen Welten
Syrus und Hassleberry streiten sich, wer Jaden näher gestanden hat. Chazz hat sich seit dem Duell mit Meister Sartorius total verändert und macht sich bei seinen Freunden unbeliebt. Jaden ist inzwischen auf einem fernen Planeten gestrandet, wo er einem außerirdischen Delfin begegnet: Aquos. Hier findet er ein Deck, in dem sich Karten befinden, die er als kleiner Junge entworfen hat. Er erhält den Auftrag, das Universum vor der Gesellschaft des Lichts zu retten. Nach einem ersten erfolgreichen Duell fällt Jaden in Ohnmacht. Als er zu sich kommt, befindet er sich wieder auf der Akademieinsel. War das vorher alles nur ein Traum?


Folge 63: Gut gekocht, ist halb gewonnen
Don Simon, Chef des Quartiers von Ra Yellow, versucht, seine verlorengegangenen Studenten durch seine Kochkünste und ein Duell wieder zurückzubekommen. Er verliert gegen Hassleberry, aber ein gemeinsames Essen mit den Studenten muntert ihn trotzdem auf.


Folge 64: Wer ist Jadens bester Freund?
Jede Nacht zieht Syrus los und sucht nach seinem Freund Jaden. Hassleberry nimmt für sich in Anspruch, Jadens bester Freund zu sein. Und so fordert er Syrus heraus, gegen ihn in einem Duell um den Titel „Jadens bester Freund“ zu kämpfen. Syrus gewinnt und zieht in der nächsten Nacht gemeinsam mit Hassleberry los, um Jaden zu suchen.


Folge 65: Der neue Zane
Zane verliert jedes Duell. Als er ganz unten ist, taucht plötzlich ein Mr. Shroud auf und überredet ihn zu einem Untergrund-Duell in einem Käfig. Dort muss er gegen den Käfigkönig Mad Dog antreten. Ein Punkteverlust wird schwer bestraft. Erst als Zane alle seine Prinzipien, wie Fairness und Respekt, aufgibt, besiegt er seinen Gegner und wird wieder ein gefürchteter Duellant.


Folge 66: Alles Banane
Jaden irrt immer noch auf der Insel umher. Und weil er seit Tagen nichts gegessen hat, träumt er von seinen vergangenen Duellen. Wheeler, der Affe, den er schon aus dem Vorjahr kennt, versucht ihn aufzumuntern und bringt ihn zu guter Letzt dazu, Bananen zu essen. Jetzt ist Jaden wieder einigermaßen fit und macht sich auf die Suche nach der Duell-Akademie.


Folge 67: Ein alter Bekannter - Teil 1
Bonaparte engagiert Aster, der gegen Alexis antreten soll. Falls sie verliert, wird die Unterkunft der Slifer Red abgerissen. Da taucht Jaden wieder auf. Nach einer Begegnung mit Außerirdischen hat er ein neues, noch stärkeres Deck und übernimmt den Platz von Alexis. Jaden ist stark, aber Aster scheint stärker zu sein...


Folge 68: Ein alter Bekannter - Teil 2
Durch den Einsatz seiner außerirdischen Heldenkarten gelingt es Jaden, Aster zu besiegen und die Pläne von Sartorius und Bonaparte zu durchkreuzen. Aster will an der Duell-Akademie bleiben und herausfinden, was Sartorius wirklich im Schilde führt.


Folge 69: Abreißen oder aufbauen?
Crowler und Bonaparte duellieren sich. Wenn Bonaparte gewinnt, darf die Unterkunft der Slifer Red abgerissen werden. Doch durch eine raffinierte Strategie gewinnt Crowler das Duell.


Folge 70: Obelisk White
Nachdem Chazz die Studenten von Obelisk Blue auf seine Seite gezogen hat, kämpft er in einem Duell gegen Alexis und macht sie zu einem willenlosen Mitglied der Gesellschaft.


Folge 71: Ein neuer Herausforderer
Meister Sartorius schickt den Profi-Videospieler Lorenzo zur Akademie, damit dieser gegen Jaden Yuki antritt. Jaden lässt Lorenzo seine besten Karten ausspielen, hebt sich selbst aber seine beste Karte bis zum Schluss auf und gewinnt so das Duell. Zu guter Letzt ergreift Meister Sartorius von Lorenzo Besitz, ebenso wie von Alexis und den anderen Studenten von Obelisk Blue.


Folge 72: Der Kartendieb
Sartorius schickt den Anwalt X, die Karten sagen ihm eine Niederlage für Jaden voraus. X spielt in verkniffenem Anwaltsstil mit der Taktik, Jaden so viele Karten zu rauben, bis er nicht mehr ziehen kann und damit verloren hat. Jaden dreht den Spieß um und nimmt X alle seine Karten ab. Damit hat Jaden entgegen der Vorhersage der Karten gewonnen.


Folge 73: Die Quelle der Kraft
Sartorius stellt fest, dass von Hassleberry eine enorme Kraft ausgeht. Aus diesem Grund setzt er alles daran, um ihn zum Duell herauszufordern. Hassleberry ist von der ungewöhnlichen Strategie seines Gegners anfangs sehr genervt und macht sich ein wenig lustig über ihn. Seine überhebliche Art führt jedoch dazu, dass er die Kontrolle über sein Spiel verliert und sich am Ende geschlagen geben muss. Jaden und Syrus haben Angst, dass Sartorius an ihrem Freund auch eine Gehirnwäsche vornimmt, aber Hassleberry lässt sich von dessen Gefasel nicht weiter beeindrucken.


Folge 74: Das Froschkonzert
An der Duell-Akademie plant man, eine Studienreise zu machen. Sartorius hat schnell die Macht an sich gezogen und will das Ziel festlegen. Jaden schaltet sich ein. Am Ende soll der Gewinner eines Duells über das Reiseziel entscheiden dürfen. In der Duell-Arena sieht sich Jaden einer Prinzessin gegenüber. Sie macht mit einer Reihe von Fröschen und Kröten Jaden die Partie nicht gerade leicht. Aber schließlich gewinnt doch Jaden und entscheidet sich als Reiseziel für die Heimatstadt von Yami Yugi.


Folge 75: Stürmische Zeiten - Teil 1
Jaden kommt mit seiner Reisegruppe in Domino-City an. Gemeinsam mit Syrus und Hassleberry unternimmt er einen Stadtrundgang. Dabei begegnen sie Yugis Großvater, der ihnen anbietet, ihnen die Stadt zu zeigen. Plötzlich ist der Großvater verschwunden. Sie machen sich getrennt auf die Suche. Syrus und Hassleberry treffen auf Thunder und Frost, zwei Mitstreiter von Sarina. Die zwingen sie zu einem Viererduell.


Folge 76: Stürmische Zeiten - Teil 2
Sartorius stattet Kaiba einen Besuch ab. Er würde gerne Kaiba Land exklusiv mieten. Jaden, Großvater und Aster suchen weiter nach Syrus und Hassleberry. Die beiden duellieren sich immer noch mit Thunder und Frost. Eine zeitlang geben die beiden Akademiestudenten den Ton an. Aber dann setzt Frost zum Gegenangriff an.


Folge 77: J-Dawg und T-Bone
Sarina schickt Jaden ihre beiden Handlanger T-Bone und Blaze auf den Hals. Sie sollen Jaden im Duell besiegen und zu ihrem Unterschlupf bringen. Anfangs bringt T-Bone die Akademiestudenten in eine brenzlige Situation, doch nach und nach kann sich Jaden den Angriffen des Pseudo-Rappers entziehen. Trotzdem hat Sarina etwas in der Hand, um Jaden zu erpressen.


Folge 78: Spieglein, Spieglein... - Teil 1
Jaden und Aster betreten Kaibas virtuelle Realität und werden sofort digitalisiert. Hier treffen sie auch Hassleberry und Syrus, die eine seltsame Form angenommen haben. Plötzlich taucht Sarina auf und fordert die beiden zum Duell heraus. Sie soll dabei herausfinden, ob Aster oder Jaden der Auserwählte ist, auf den Sartorius wartet. Und nur der wird die digitale Welt wieder verlassen.


Folge 79: Spieglein, Spieglein... - Teil 2
Das Duell mit Sarina geht weiter. Sie führt den alles entscheidenden Test durch. Wer ist nun der Auswählte? Aster und Jaden arbeiten sehr gut als Team zusammen. Am Ende muss sie feststellen, dass beide über die Kraft verfügen, die Sartorius benötigt. Da sie glaubt, dass Sartorius nur als armes Opfer einer noch höheren Macht dient, nimmt sie den beiden Duellanten ein Versprechen ab. Wenn es ihnen gelingt, aus der virtuellen Welt zu fliehen, sollen sie Sartorius helfen, sich von dieser Macht zu befreien.


Folge 80: Was für ein Puppentheater
Als die Studenten von ihrer Reise zurückkommen, herrscht ungewohnte Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern. Unter anderem steckt Alice dahinter, angeblich eine neue Studentin. Hassleberry verliebt sich sofort in sie. Doch bald stellt sich heraus, dass Alice eine finstere Seite besitzt. In einem Duell mit Jaden lässt sie ihrer Wut freien Lauf.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten