Episode 53 - 60

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 53 - 60

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:46 pm

2. Staffel:
Folge 53: Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Das neue Schuljahr beginnt gleich mit einem fragwürdigen Duell. Ein neuer Student fordert Jaden heraus. Der Neuankömmling hält Jaden doch tatsächlich für unwürdig mit einem Heldendeck zu spielen und will ihm zeigen wer der beste Duellant der Akademie ist. Jaden lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und gibt sein Bestes, um den Fremden zu schlagen. Doch Syrus und die anderen haben schnell bemerkt, wer der neue Student ist: Der Superstar der Profi-Duellanten, Aster Phoenix.


Folge 54: Eine Chance für Chazz
Chazz bestreitet das erste offizielle Duell im neuen Schuljahr. Sein Gegner ist der Neuling Reginald. Für Chazz steht viel auf dem Spiel. Falls er gewinnt, soll er wieder ins Obelisk-Blue-Haus einziehen dürfen. Als Reginald sich über seinen Gegner und die Slifer-Red-Studenten lustig macht, nimmt Chazz seine Mitschüler in Schutz.


Folge 55: Antreten zum Appell
Ein paar Studenten der Duellakademie haben ihre Dueldisks an Hassleberry und seine Truppe verloren. Jaden nimmt sich vor, die Disks in einem Duell zurück zu gewinnen. Aber Hassleberrys Monster bringen Jaden schwer in Bedrängnis. Erst als er seine Wolkenkratzer-Karte ausspielen kann, reißt Jaden die Partie wieder an sich und gewinnt. Anstandslos rückt Hassleberry die Dueldisks heraus. Er hat sogar vor, in Slifer Red bei Jaden einzuziehen und viel von ihm zu lernen.


Folge 56: Schon wieder Krabbelviecher
Crowler hat nur eins im Kopf: Er will einen Star an seiner Akademie haben. Um das zu erreichen, soll zum Beispiel Alexis ein rotes Kleid tragen und beim Duellieren singen. Außerdem soll sich Syrus mit Missy duellieren. Hussleberry hilft Syrus dabei, seine Ängste vor dem Duell abzubauen. Und so tritt dieser ohne „Kraftbündnis“ an. Also ohne die Karte, die Zane ihm einst als Glücksbringer geschenkt hat. Missy fährt mit ihrem Insektendeck eine sehr offensive Angriffsstrategie. Aber Syrus setzt sich selbstbewusst zur Wehr und darf nach seinem Sieg in das Ra-Yellow Haus einziehen.


Folge 57: Das zweite Gesicht
Das große Duell zwischen Zane und Aster Phoenix ist überall Gesprächsthema Nummer eins. Am Vorabend wird Zane Zeuge, wie jemand in einer Seitenstraße von einem Dämon ausgeraubt wird. Aster stellt sich als ernstzunehmender Gegner heraus. Permanent drängt er Zane in die Defensive. Auf unerklärliche Weise bringt Aster immer wieder irgendwelche Fallen- oder Zauberkarten ins Spiel. Als Zane am Ende verliert, sind alle sprachlos. Aber ein Zitat von Aster lässt den Verlierer aufhorchen: Ist Aster etwa der Dämon, den er am Abend zuvor beobachtet hatte?


Folge 58: Neue Helden - Teil 1
Nach dem Sieg über Zane verbreitet Aster Phoenix das Gerücht, dass Jaden sein Deck mit den Heldenmonstern von ihm kopiert hat. Er fordert Jaden zum Duell heraus. Meister Sartorius prophezeit Aster eine erfolgreiche Partie. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit treten Aster und Jaden zum Duell an. Anfangs glaubt Jaden, die Monster von Aster zu kennen. Aber nach und nach zückt der Heldenkarten, die völlig neu für ihn sind. Kann Jaden dem etwas entgegensetzen?


Folge 59: Neue Helden - Teil 2
Das Duell zwischen Aster und Jaden geht weiter. Aster lüftet das Geheimnis seiner mysteriösen Heldenkarten. Er verrät, dass sein Vater Kartendesigner war und vor vielen Jahren entführt wurde. Nun ist er auf der Suche nach ihm und will sich an allen Verbrechern rächen. Da der Ausgang des Duells mit Jaden offenbar vorherbestimmt ist, kann Aster ihn mühelos besiegen. Plötzlich bricht Jaden bewusstlos zusammen.


Folge 60: Bühne frei
Nach seiner Niederlage gegen Aster kann Jaden nichts mehr auf seinen Spielkarten erkennen. Das macht ihn sehr traurig und er verdrückt sich. Atticus will Alexis überreden, mit ihm ein Popduo zu gründen. Denn Crowler hat schon große Pläne. Alexis ist überhaupt nicht interessiert, macht die Entscheidung aber vom Ausgang eines Duells abhängig. Weil er ganz verrückt danach ist, mit seiner Schwester eine CD zu veröffentlichen, setzt Atticus alles daran, sie zu schlagen. Gegen ihre Cyberengel hat er jedoch keine Chance.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten