Episode 41 - 52

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 41 - 52

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:45 pm

Folge 41: Ein Grund zu gewinnen
Bei Jaden und seinen Freunden herrscht große Aufregung: Alexis ist verschwunden. Atticus kann sich daran erinnern, dass ihr alter Freund Titan sie besucht hat. Dr. Crowler ahnt Schlimmes. Wenig später fordert Titan Alexis tatsächlich zum Duell heraus. Falls sie verliert, verlangt er von ihr den Geisterschlüssel. Falls Titan verliert, wird er Atticus seine Erinnerungen zurückgeben. Wird Alexis den tapfer kämpfenden Titan bezwingen können?


Folge 42: Duel Monster Geistertag
An der Duell-Akademie findet ein großes Fest statt: Der Duell Monster Geistertag. Die Studenten tragen die Kostüme ihrer Lieblingsmonster. Der absolute Höhepunkt ist das Kostüm-Duell. Plötzlich taucht das Schwarze Magiermädchen auf. Allerdings glauben alle, dass sie nur eine Studentin ist, die sich verkleidet hat. Die Jungs sind total begeistert von ihr und unterstützen sie im Duell gegen Jaden. Syrus verliebt sich sofort in sie.


Folge 43: Wilde Herzen
In der Akademie taucht eine alter Freund von Alexis auf: Pierre. Er nennt sich auch gern der „Spieler“. Als die beiden noch zur Schule gingen, hat er sämtliche Klassenkameraden bei irgendwelchen Spielen geschlagen und mit faulen Wetten abgezogen - nur Alexis nicht. Das will Pierre nun nachholen. Aber auch Alexis hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Sie merkt schnell, dass ihr alter Bekannter nur blufft und im Grunde ein recht ängstlicher Spieler ist. Zielstrebig zieht sie ihr Spiel durch und schlägt Pierre eindeutig.


Folge 44: Der siebte Schatten-Reiter
Als Jaden und seine Freunde sich auf die Suche nach Professor Banner machen, finden sie statt dem Professor den Siebten Schatten-Reiter. Dieser stellt sich als noch gefährlicher heraus, als Jaden vorher angenommen hatte...


Folge 45: Amnaels Endspiel - Teil 1
Jaden muss sich Amnael, dem Siebten Schatten-Reiter, in einem Entscheidungskampf stellen. Der Ausgang des Showdowns wird nicht nur über Jadens Schicksal entscheiden - sondern auch über das seiner Freunde...


Folge 46: Amnaels Endspiel - Teil 2
Jaden findet heraus, dass es sich bei dem Siebten Schatten-Reiter in Wahrheit um Professor Banner handelt. Dieser Umstand macht die Herausforderung des Duells noch größer: Wenn Jaden den Kampf gewinnen will, muss er sich nun noch weiter steigern...


Folge 47: Chazz-anova
Chazz arrangiert ein Duell mit Alexis. Er will ihr damit zeigen, was er für sie empfindet und ihr seine Liebe beweisen. Doch Alexa hat ganz andere Pläne mit Chazz...


Folge 48: Freiheit für die heiligen Ungeheuer? - Teil 1
Kagemaru, der Anführer der Schatten-Reiter, taucht in der Duellakademie auf. Um die heiligen Tiere zu erwecken, muss er Jaden im Duell schlagen. Er fordert ihn deshalb kurz nach seiner Ankunft zum Kampf auf!


Folge 49: Freiheit für die heiligen Ungeheuer? - Teil 2
Kagemaru und Jaden duellieren sich und setzen dabei all ihre Waffen ein. Es geht um nichts Geringeres als das Schicksal des Planeten und um die Balance der Macht zwischen den Duel Monstern!


Folge 50: Mit Auszeichnung bestanden
Als Chumley in die Klasse für Industrie-Illusions-Design aufgenommen wird, muss er sich mit Dr. Crowler duellieren und ihn schlagen, um auch dessen Einwilligung zu erlangen.


Folge 51: Die Reifeprüfung - Teil 1
Zane wählt Jaden zum Gegner für das wichtige und prestigeträchtige Abschlussklassenduell. Gegen Zane hatte er einst eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Nun hat Jaden eine Chance zur Revanche...


Folge 52: Die Reifeprüfung - Teil 2
Zane und Jaden liefern sich einen erbitterten Kampf im letzten Duell des Schuljahres. Der Ausgang des Wettstreits wird endgültig zeigen, wer der beste Spieler an der Duell-Akademie ist!
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Episode 41 - 52

Beitrag  Pokemonstar am So Jun 22, 2008 8:57 pm

ich habe kein wort mehr für dich wenn du auch so öfters online bist mache ich dich zum mod
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten