Episode 1 - 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 1 - 20

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:43 pm

Folge 1: Die Aufnahmeprüfung
Zu seiner Prüfung an der Duellakademie kommt Jaden auf den letzten Drücker - ist er doch unterwegs Yugi begegnet. Dieser hat ihm für die große Prüfung eine Karte geschenkt: den geflügelten Korribu. Crawler, ein exaltierter Dekan, tritt persönlich gegen Jaden an, um ihn gnadenlos durchrasseln zu lassen. Mit Hilfe der Karte „Geflügelter Korribu“ gewinnt Jaden das Duell wider Erwarten und ist an der Akademie aufgenommen.


Folge 2: Willkommen in der Duellakademie
Jaden und Syrus sind gemeinsam im Haus Slifer Red und teilen sich ihr Zimmer mit einem komischen Typen, der wie ein Clown aussieht. Der überhebliche Chazz fordert Jaden zu einem illegalen Duell heraus, um zu sehen, was er wirklich drauf hat. Bevor sie das Duell beenden können, werden sie von der Akademie-Security unterbrochen.


Folge 3: Ein Duell in Sachen Liebe
Dr. Crowler versucht mit einem gefälschten Liebesbrief, Jaden auf den Mädchencampus zu locken, um ihn dann erwischen zu können, damit er die Schule verlassen muss. Syrus findet den Brief und glaubt, dass Alexis ihn zum Freund haben möchte. Es kommt zu einem Duell zwischen Jaden und Alexis, das Jaden gewinnt.


Folge 4: Voller Erwartung
Neue seltene Spielkarten treffen in der Akademie ein. Crowler reißt sie sich unter den Nagel und gibt sie Chazz. Er organisiert ein Feldtest-Duell zwischen Jaden und Chazz, das Jaden gewinnt. Zur Belohnung darf er ins Ra Yellow aufsteigen, lehnt das jedoch ab, weil er lieber bei seinem Freund Syrus im roten Haus bleiben will.


Folge 5: Der Schattenduellant - Teil 1
Jaden, Syrus und Chumley entdecken die verlassene Unterkunft, deren Betreten verboten ist. Etliche Studenten soll dieses Haus bereits verschluckt haben. Crowler engagiert den Schattenduellanten, der ihm Jaden vom Hals schaffen soll. Der Schattenduellant nimmt Alexis als Geisel und zwingt Jaden zu einem Duell. Jetzt steht seine Seele auf dem Spiel.


Folge 6 Der Schattenduellant - Teil 2
Im Laufe des Duells entlarvt Jaden den Schattenduellanten als trickreichen Gaukler, und die ganze Geschichte vom Schattenreich entpuppt sich als pure Illusion. Da werden sie plötzlich wirklich von einer unbekannten Macht ins Schattenreich gezogen, und der Schattenduellant wird von einer unbekannten Macht ergriffen, die ihn das Duell zu Ende kämpfen lässt. Jaden Yuki gewinnt trotzdem und befreit Alexis. Alexis, deren Bruder vor langer Zeit im Reich der Schatten verschwunden ist, fasst wieder neuen Mut, ihn zu finden.


Folge 7: Eine ungewöhnliche Strafe
Weil sie unerlaubt in der verlassenen Unterkunft waren, werden Jaden und Syrus dazu verdonnert, in einem Doppelduell als Team gegen zwei Gegner anzutreten, die Dr. Crowler auswählt. Wenn sie das Duell verlieren, fliegen sie von der Schule. Um zu trainieren, übt Jaden mit Syrus, muss aber feststellen, dass ihn ein Erlebnis mit seinem Bruder irgendwie blockiert. Wie sich herausstellt ist der große Bruder von Syrus Zane, der Spitzenduellant der Duellakademie!


Folge 8: Alles für Syrus
Nachdem Jaden erfährt, dass Syrus’ großer Bruder Zane für dessen Komplexe verantwortlich ist, fordert er ihn zu einem Duell heraus. Nach hartem Kampf verliert er zwar, aber Syrus bekommt wieder Selbstvertrauen.


Folge 9: Familienangelegenheiten
Chumleys Vater will ihn wegen seiner schlechten Leistungen an der Duellakademie zurück nach Hause holen. Um ihm eine letzte Chance zu geben, bietet der Vater seinem Sohn ein Duell an. Gewinnt er, darf er an der Akademie bleiben, verliert er, muss er mit nach Hause kommen. Nach einem harten Kampf gewinnt schließlich doch Chumleys Vater, der immerhin dreimal hintereinander Landesmeister bei Duel Monsters war. Trotzdem darf Chumley auf der Duellakademie bleiben - hat er doch gezeigt, dass er kämpfen kann und ganz wunderbare Freunde besitzt.


Folge 10: Das Entscheidungsduell - Teil 1
Der Tag des Entscheidungsduells naht. Als Gegner hat Dr. Crowler Jaden und Syrus die Gebrüder Paradox vor die Nase gesetzt, zwei absolute Duell Monster-Profis, die vor einigen Jahren schon gegen Yugi Moto angetreten sind. Jaden und Syrus haben es schwer, gegen die beiden anzukommen und verlieren eine Menge Lebenspunkte. Fortsetzung folgt.


Folge 11: Das Entscheidungsduell - Teil 2
Jaden und Syrus kämpfen in fast aussichtsloser Position gegen die Gebrüder Paradox. Durch ein mutiges Spiel und taktisch kluge Zusammenarbeit gelingt es ihnen schließlich doch, die Profis zu besiegen. Allerdings müssen sie zu guter Letzt einen zehnseitigen Aufsatz über das Gelernte schreiben.


Folge 12: Die Formel zum Erfolg
Dr. Crowler ordnet ein Duell zwischen Chazz und Bastion an. Bastion hat jeden einzelnen Zug im Voraus geplant und gewinnt mit Hilfe seiner Berechnungen den Zweikampf. Das Angebot zum Haus Obelisk Blue überzuwechseln lehnt er ab, hält er doch Jaden für den besten Duellanten seines Jahrgangs. Die beiden verabreden, sich irgendwann einmal zu duellieren.


Folge 13: Ein Affenduell
Der Affe Wheeler bricht aus einem Duell Monsters Versuchslabor aus. Chazz verliert ein Duell gegen Bastion und verlässt wutschnaubend die Duell-Akademie. Einige Kids machen sich auf die Suche nach ihm und stoßen unterwegs auf den Affen Wheeler. Dieser entführt das Mädchen Jasmine. Um Jasmine zurück zu bekommen, kämpft Jaden in einem Duell gegen den Affen und gewinnt. Ehe der Laborleiter Wheeler wieder zurück ins Labor schaffen kann, schaltet sich Professor Banner ein und entlässt den Affen zurück in die Freiheit zu seiner Familie.


Folge 14: Ein Geist, der gerufen wurde
Drei leichtsinnige Studenten beschwören Jinzo, der als Geist wieder zum Leben erwachen will. Um die Studenten zu retten, fordert Jaden Jinzo zu einem Duell heraus, das er erst nach einem hartem Kampf gewinnt.


Folge 15: Duell um Alexis
Der Tennisprofi Harrington ist auf Jaden eifersüchtig und fordert ihn zum Duell heraus. Der Gewinner darf Alexis heiraten. Natürlich gewinnt Jaden das Duell, muss sich aber mit seiner Rolle als Alexis’ guter Freund auch weiterhin zufrieden geben.


Folge 16: Der Duell-Gigant
Ein geheimnisvoller Duell Gigant treibt nachts auf dem Gelände der Duellakademie sein Unwesen. Er duelliert sich mit Studenten des Hauses Obelisk Blue um ihre besten Karten. Das ist illegal, und um der Sache auf die Schliche zu kommen, schickt Dr. Crowler Jaden los, um den Duell Giganten zu stellen und gegen ihn zu kämpfen. Das gelingt Jaden auch. Wie sich herausstellt, ist der Duell Gigant aber gar nicht so groß wie es scheint...


Folge 17: Die Kunst des Ziehens
Der Student Damon lebt seit über einem Jahr in der Wildnis, um von der Natur das perfekte Ziehen der Karten zu lernen. Jaden tritt gegen ihn in einem Duell an und hat alle Hände voll zu tun, dieses zu gewinnen. Als Damon verliert sieht er ein, dass die Natur doch nicht unfehlbar ist und kehrt als Student an die Akademie zurück.


Folge 18: Der König der Nachahmer - Teil 1
Viele Jahre nach den Abenteuern von Yugi Moto und seinen Freunden entsteht die Duellakademie. Diese spezielle Schule ermöglicht es den jungen Spielern, ihr Können zu verbessern und so zu wahren Meistern des Kartenspiels „Duel Monsters“ zu werden. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten den drei verschiedenen Schlafsälen zugeteilt. Im Haus „Obelisk Blue“ schlafen die besten Schüler. Die Zweitbesten leben im „Ra Yellow“ und die Spieler, die noch am meisten lernen müssen, sind in „Slifer Red“ untergebracht.


Folge 19: Der König der Nachahmer - Teil 2
Dimitri, der sich mittlerweile wirklich für Yugi hält, kämpft mit Yugis Karten ein hartes Duell gegen Jaden. Trotzdem gelingt es Jaden zu gewinnen, und so können Yugis Karten wieder in den Ausstellungsraum zurückgebracht werden.


Folge 20: Das verliebte Mädchen
Die Zweitklässlerin Blair verkleidet sich als Junge und schleicht sich an der Duellakademie ein, weil sie unbedingt bei ihrem Idol Zane sein will. Jaden, der ihrem Geheimnis auf die Spur kommt, tritt gegen sie in einem Duell an. Sie verliert und muss nun wieder nach Hause fahren. Doch sie hat eine neue Liebe gefunden: Jaden.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Episode 1 - 20

Beitrag  Pokemonstar am So Jun 22, 2008 6:44 pm

wenn du weiter machst wirst du vieleicht moderator
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten