Episode 46 - 48

Nach unten

Episode 46 - 48

Beitrag  Sumpex372 am So Jun 22, 2008 6:07 pm

Folge 46: Die Kraft der Gefühle
Nach der überraschenden Wende erklärt Bantyoleomon dem DATS-Team wie es dazu kam, dass er sich mit der Seele von Spencer Damon vereint hat. Marcus ist erleichtert: sein Vater lebt und ist nicht böse und er kämpft im Körper von Bantyoleomon weiter für das Gute. So kann letztendlich Yggdrasil bezwungen werden. Doch die Freunde haben nicht mit seiner großen Macht gerechnet...


Folge 47: Eine neue Welt
Der aufgebrachte Herrscher Yggdrasil wehrt jeden Angriff ab. Unsere Freunde fallen immer wieder geschlagen zu Boden. Und auch Craniummon, das jetzt die Welten abstützt, wird immer schwächer. Doch als die königlichen Ritter ebenfalls ihren „Herrscher“ angreifen, zeigt er sein wahres Gesicht: Er ist gar kein Digimon, sondern ein Kontrollcomputer. Daher rührt also seine Gefühllosigkeit! Erneut vereinen unsere Freunde ihre starken Gefühle und treten ein letztes Mal an.


Folge 48: Ende gut, alles gut?
Yggdrasil zieht sich letztendlich friedlich zurück und hinterlässt die zerstörte Digiwelt. In der realen Welt gibt es ein großes Wiedersehen. Spencer Damon taucht auf und die Familie ist wieder vereint. Auch alle anderen freuen sich über den Frieden, als die Digimon plötzlich bekanntgeben, dass sie in die digitale Welt zurück möchten, um sie wieder aufzubauen. Tränenreich verabschieden sich die Digimon als plötzlich Marcus mit gepacktem Rucksack auftaucht: Er will sich nicht von seinem Freund Agumon trennen und lässt sich mit ungewisser Wiederkehr mit den Digimon in die Digiwelt beamen, um dort als freiwillige Straßenpatrouille für Ordnung zu sorgen.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten