Aster Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aster Phönix

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:27 am

Aster Phoenix ist in der zweiten Staffel der neue Profi-Duellant an der Akademie. Er sieht gut aus, hat ein tolles Outfit und mächtige Schicksalshelden im Gepäck! Aster hatte eine schwierige Kindheit. Sein Vater ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen und deshalb hat er nur eines im Sinn: Er will der beste Duellant der Welt werden, um diese von allen Verbrechen zu befreien. Die Schicksalshelden, mit denen Aster spielt, sind das Vermächtnis seines Vaters. Doch eine besondere Karte fehlt ... sie wurde Asters Vater gestohlen. Sartorius ist Asters Manager und Aster vertraut ihm blind. Doch im Laufe der zweiten Staffel wird Aster unsicher. Kann es sein, dass der mysteriöse Sartorius Aster für seine Zwecke benutzt?

Duellstil:
Beim ersten Zusammentreffen mit Jaden benutzt Aster übrigens nicht sein wahres Deck. Er bastelt in Folge 53 auf die Schnelle ein Deck aus einzelnen Karten zusammen (mit „Erzlord Zerato“, „Gelber Ojama“ und „Krieger von Zera“). Erste Teile seines wahren Decks enthüllt er erst in Folge 57. Die meisten seiner Schicksalshelden darin hält er zwar noch verborgen, aber allein sein „Shining Phoenix Enforcer“ sorgt dafür, dass allen Duellanten der Unterkiefer herunterklappt!

Erster Auftritt:
Folge 53 „Das Schicksal nimmt seinen Lauf“

Rivale:
Jaden Yuki
Eigenschaften
Alter: 16
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Blau
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten