Bastion Misawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bastion Misawa

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:26 am

Bastion ist der Meinung, dass alles im Leben mathematisch berechnet werden kann. In seinem Zimmer und sogar auf seiner Baseballcap stehen Gleichungen und Formeln. In seiner Jacke hat er gleich sechs verschiedene Decks, die er je nachdem einsetzt, welchen Gegner er vor sich hat. Im Prüfungsduell wird er Erster und daher als DER „New­comer“ gehandelt.

Duellstil:
Bastion ist clever und hat einen berechnenden, ausgeklügelten Kampfstil. Er analysiert seine Gegner genau und kann daher deren Schwächen zu seinem Vorteil nutzen. Sein Kampfstil ist fast das genaue Gegenteil von Jaden, denn Bastion spielt nur auf rationale Züge.

Erster Auftritt:
Folge 1 „Die Aufnahmeprüfung“

Haus:
Ra Yellow

Freunde:
Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Alexis Rhodes, Tyranno Hasslberry
Eigenschaften
Alter: 15
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Schwarz
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten