Blair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:25 am

In der ersten Staffel tauchte sie in Folge 20 „Das verliebte Mädchen“ auf. Sie verkleidete sich als Junge, um an die Duellakademie zu kommen und bei ihrem Idol Zane sein zu können. Jaden kam hinter ihr Geheimnis und am Ende versprach Blair, dass sie an die Duellakademie zurückkommen würde, wenn sie alt genug sei. Mittlerweile ist Blair alt genug und wird in der dritten Staffel als superhübschen Mädchen an die Duellakademie kommen!

Deck: Mystic Deck

Eigenschaften
Alter: Nicht bekannt
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Braun
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten