Chazz Princeton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chazz Princeton

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:24 am

Der Anführer des Elite-Teams im Obelisk Blue ist super- egoistisch und arrogant. Er ist der Meinung, dass Duellieren nur etwas für die absolut Hochbegabten ist – nicht für das untalentierte Gesindel aus dem Yellow Ra, geschweige denn dem Slifer Red. Jeder, der schlechte Noten hat, sollte der Schule verwiesen werden! In der zweiten Staffel tritt Chazz der Gesellschaft des Lichts bei – bliebt aber nichtsdestrotz ein absoluter Tollpatsch. Chazz ist in Alexis verliebt und gibt das auch offen zu. Landen kann er bei ihr aber deshalb noch lange nicht.

Duellstil:
Chazz baut auf die starken Werte seiner extrem seltenen Karten. Doch als er gegen Jaden verliert, erleidet er immer häufiger Niederlagen und geht deshalb an die North Academy. Dort ist er wieder der „King“ – aber nicht für lange. Letztendlich erkennt er seine Fehler ... Nachdem er an die Duellakademie zurückgekehrt ist, baut er in der zweiten Staffel vor allem sein Ojama-Deck aus. Die nervenden kleinen Monster kann er ja ohnehin nicht loswerden. Zu seinem Deck kommen die Mecha-Ojamas hinzu.

Erster Auftritt:
Folge 1 „Die Aufnahmeprüfung“

Haus:
Obelisk Blue

Rivale:
Jaden Yuki
Eigenschaften
Alter: 15
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelgrau
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten