Chumley Huffington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chumley Huffington

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:24 am

Chumley sieht zwar aus wie ein Clown, aber er ist so groß, dass er allein mit seinem Körper einen Gegner zerquetschen könnte. Etwas mehr Mut würde ihm nicht schaden, denn dann hätte er sein erstes Jahr an der Duellakademie bestimmt nicht wiederholen müssen. Seine Liebe für das Sammelkartenspiel ist dadurch aber keineswegs weniger geworden. Gegen Ende der ersten Staffel verlässt Chumley die Duellakademie, um als Karten-Illustrator für Pegasus zu arbeiten.

Duellstil:
Über seine Strategie lässt sich wenig sagen, denn Chumley hat gerade mal zwei Duelle während der ersten Staffel. Doch finden diese gleich gegen wirklich harte Gegner statt: gegen seinen Vater und Dr. Crowler. Chumleys Duellstil ist zwar ausgeklügelt, aber noch nicht ausgreift.

Erster Auftritt:
Folge 1 „Die Aufnahmeprüfung“

Haus:
Slifer Red

Freunde:
Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Alexis Rhodes, Tyranno Hasslberry, Bastion Misawa
Eigenschaften
Alter: 16
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten