Don Zaloog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Don Zaloog

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:23 am

Don Zaloog ist nicht nur eine der beliebtesten Monsterkarten aus Yu-Gi-Oh!, sondern in Yu-Gi-Oh! GX auch der Anführer einer Diebesbande namens „Die schwarzen Skorpione”. Obwohl er ganz und gar nicht danach aussieht, scheint er eine Art Robin Hood zu sein – er stiehlt von den Reichen und achtet darauf, nie jemanden dabei zu verletzen. Nur im Kampf zeigt er übrigens seine wahre Gestalt, in der Öffentlichkeit verkleidet er sich als Detektiv. Er ist der vierte Schattenreiter.

Deck: Pharaoh’s-Servant-Deck

Eigenschaften
Alter: Nicht bekannt
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Braun
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten