Jaden Yuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jaden Yuki

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:22 am

Nachdem Jaden in der ersten Folge beinahe durch das Prüfungsduell gerasselt wäre, gelangt er in das „unterste“ Haus der Akademie: Slifer Red. Aber davon lässt er sich nicht beeindrucken. Was sind schon Noten! Im Slifer Red findet er gleich zwei neue Freunde: Syrus und Chumley. Auch Alexis Rhodes aus dem Obelisk Blue gehört bald zur „Truppe“. Und die hält auch in den gefährlichsten Situationen zusammen: im Reich der Schatten, bei schwierigen Duellen und bei den miesen Intrigen von Dr. Crowler. Jaden ist ein bisschen wie Yami Yugi – deutlich jünger und unerfahrener, aber genauso talentiert. Gleichzeitig hat er auch viel von Joey Wheeler, nämlich seine frechen Sprüche und seine Lebendigkeit! Im ersten Duelljahr bekommt Jaden es mit den Schattenreitern, Kagemaru und dessen legendären Dämonen zu tun. In der zweiten Staffel sorgt die Gesellschaft des Lichts mit Ihrem Obermotz Sartorius für Aufsehen.

Duellstil:
Jaden verlässt sich fast immer auf seinen Instinkt. Obwohl er meistens schwache Monster und simple Combos einsetzt, scheint er dennoch Erfolg zu haben. Sein Geheimnis: Fast alle seiner Elementarhelden lassen sich zu anderen Monster fusionieren. Deshalb spielen auch die Karten „Polymerisation“ und „Fusionstor“ eine entscheidende Rolle in seinem ersten Deck. In der zweiten Staffel setzt Jaden verstärkt auf Neos-Elementarhelden und Neo-Weltraum-Monster wie „Elementarheld Aqua Neos“ und „Neo-Weltraum Air Hummingbird“.

Erster Auftritt:
Folge 1 „Die Aufnahmeprüfung“

Haus:
Slifer Red

Freunde:
Alexis Rhodes, Syrus Truesdale, Chumley Huffington, Tyranno Hasslberry, Bastion Misawa

Rivale:
Chazz, Aster Phönix
Eigenschaften
Alter: 15
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten