Sartorius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sartorius

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:19 am

Er ist der Mega-Fiesling der zweiten Staffel und spielt mit einem ganz besonderen Deck! Sartorius ist mehr als einfach nur Asters Manager. Wie eine Spinne zieht er als Gründer und Anführer der Gesellschaft des Lichts anfangs noch relativ versteckt im Hintergrund seine Fäden. Doch schon bald wird klar, dass mit ihm und seinem Tarot-Deck nicht zu spaßen ist. In einem Duell hat kaum einer eine echte Chance gegen ihn. Ob das daran liegt, dass er mit seinen Tarot-Karten in die Zukunft sehen kann, oder ob er einfach ein sehr talentierter Duellant ist, lässt sich so genau nicht sagen. In jedem Fall bedroht er mit seiner Gesellschaft des Lichts die Erde. Warum der Jugendfreund von Aster so ein Mega-Ekelpaket ist, wird gegen Ende der zweiten Staffel enthüllt. Sartorius war gar kein so schlechter Typ, bis er von einem Fremden eine komische Karte bekam. Diese Karte wiederum hat irgendwie mit der Entführung von Asters Vater zu tun ...

Erster Auftritt:
Folge 53 „Das Schicksal nimmt seinen Lauf“
Eigenschaften
Alter: 17
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Lila
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten