Syrus Truesdale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Syrus Truesdale

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:19 am

Syrus ist Jadens bester Freund! Da er oft sehr unsicher und schüchtern ist, wohnt er in der ersten Staffel zusammen mit Jaden und Chumley im Slifer Red. Wenn Syrus nur seinen Fähigkeiten vertrauen würde! Zane Truesdale ist Syrus’ Bruder, doch die beiden haben kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander, denn Zane sieht auf seinen kleinen Bruder herab. Im zweiten Duelljahr gelingt es Syrus, in das Ra Yellow aufzusteigen – dank seiner guten Noten und seiner immer besser werdenden Duell-Fähigkeiten. In der dritten Staffel trägt er sogar für kurze Zeit die Uniform des Obelisk Blue.

Duellstil:
Syrus hat oft Angst, er könnte seine Gegner mit seinem mächtigen Maschinen-Deck auf irgendeine Weise verletzen. Deshalb kann er das volle Potenzial seiner Karten wie „Drillroid“, „Gyroid“, „Jetroid“ etc. nicht nutzen. In der zweiten Staffel baut Syrus sein Maschinen-Deck aus und wird ein zunehmend gefährlicher Gegner.

Erster Auftritt:
Folge 1 „Die Aufnahmeprüfung“

Haus:
Slifer Red/Ra Yellow

Freunde:
Jaden Yuki, Alexis Rhodes, Chumley Huffington, Tyranno Hasslberry, Bastion Misawa
Eigenschaften
Alter: 15
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Türkis
Augenfarbe: Grau
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten