Tyranno Hassleberry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tyranno Hassleberry

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 21, 2008 11:17 am

Der neue Ra-Yellow-Student in der zweiten Staffel macht auf Soldat und hat sogar einen eigenen Fan-Trupp, der ihn bei jedem Duell den Rücken stärkt. So stark Tyrannos Deck ist, so macht er jedoch einen Fehler: Er benutzt jedes Mal dieselbe Taktik. Und genau das wird ihm zum Verhängnis. Bei einem Duell mit Jaden erkennt und versteht Tyranno, dass er seine Strategie dem Duell anpassen muss. Die beiden werden daraufhin gute Freunde. Mehr noch: Obwohl er zum Ra Yellow gehört, hängt er seitdem immer im Slifer Red bei Jaden herum und will unbedingt dessen Schüler werden!

Duellstil:
Tyranno spielt mit Vorliebe mächtige Dinosaurier und geflügelte Ungeheuer wie „Gilasaurus“, „Schwarzer Tyranno“ und „Schwarzer Stego“. Mit dem Feldzauber „Jura-Welt“ pusht er sie zusätzlich: Die ATK und DEF all seiner Monster steigen um 300 Punkte, außerdem können ihnen keine Fallen mehr etwas anhaben.

Erster Auftritt:
Folge 55 „Antreten zum Appell“

Freunde:
Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Alexis Rhodes, Bastion Misawa
Eigenschaften
Alter: 15
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten