Beschwörungsjutsu

Nach unten

Beschwörungsjutsu

Beitrag  Sumpex372 am Mi Jun 18, 2008 9:19 pm

Kuchiyose no Jutsu
Das Kuchiyose no Jutsu ist eine Art Beschwörung mit dem man ein Tier, einen Gegenstand oder sonst was beschwören kann. Um ein Tier zu beschwören schließt man meistens einen Vertrag ab. Es gibt natürlich auch verbotene Beschwörungstechniken wie zum Beispiel das Edo Tensei

TierbeschwörungenAnko's riesen Schlange Anko beschwörte diese Schlange um eine Wand zu zerstören. Sie benutzt die Schlange auch zum Reisen. Sie hat den selben Tiervertrag wie Orochimaru unterschrieben.


Zerstörerkröte
Diese Kröte ist eines der Kröten welcher Jiraya beschwört.

Gamabunta
Gamabunta ist der Krötenboss und war einst das Beschwörungstier vom vierten Hokage. Er war auch dabei als der vierte Hokage vor 12 Jahren Kyuubi versiegelte.

Gamakichi
Diese Kröte ist eines der Kröten welcher Jiraya und Naruto beschwört.

Gamatatsu
Diese Kröte ist der jüngere Bruder von Gamakichi.

Gennou's Vogel
Dieser Vogel wurde von Gennou beschworen. Nachdem Gennou's Dorf zerstört wurde, war er der Einzige der diesen Vogel beschwören konnte.

Hanzou's Salamander
Dieser gigantischer Salamander wurde von Hanzou beschworen. Es ist unbekannt ob sonst noch jemand diesen Salamander beschwören kann, weil Hanzou tot ist.

Kamatari
Das ist Temari's eigenes Tier welche sie auf ihrem Fächer, als Gegenleistung für Blut beschwört. Nachdem sie fächert kommt Kamatari raus. Es kann alles durchschneiden und einen ganzen Wald zerstören.

Katsuyu
Diese Schnecke wird von Tsunade beschwören und ist der Boss der Schnecken.

Kidoumaru's grosse Spinne
Diese Spinne wird vom Ninja von "Hidden Sound" Kidoumaru beschworen.

Manda
Manda ist Orochimaru's persönliche Schlange und ist der Boss aller Schlangen.

Affenkönig Enma
Enma ist Sarutobi's persönliches Tier und er ist der Boss aller Affen.

Ninja Hunde
Diese Ninjahunde werden von Kakashi beschworen. Er kann alle auf einmal beschwören oder einen Einzelnen, je nach Wunsch.

Ninjaschildkröte
Diese Schildkröte wird von Gai beschworen. Die Schildkröte kontrolliert immer ob Lee trainiert und korrigiert Lee wenn er Fehler macht.

Pakkun
Pakkun gehört zu den Ninjahunden. Er kann auch alleine beschworen werden und er kann sprechen, was die anderen Ninjahunde wohl nicht können.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Beschwörungsjutsu

Beitrag  Pokemonstar am Mi Jun 18, 2008 10:11 pm

so jetzt bist du auch ttrainer für deine naruto arbeit
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwörungsjutsu

Beitrag  pok~EMO~n am So Jun 22, 2008 5:19 pm

was ich gerne beschwören würde wär ein riesiger tiger X3~~ mit blauen statt schwarzen streifen X3 muha
die frösche sind aber auch nicht ganz ohne ^__^
avatar
pok~EMO~n

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwörungsjutsu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten