Team Hebi + Team Falke

Nach unten

Team Hebi + Team Falke

Beitrag  Sumpex372 am Mo Jun 16, 2008 5:23 pm

Team Hebi ist eine Organisation, welche von Sasuke gegründet wurde. Insgesamt sind es vier Ninjas die im Team sind: Uchiha Sasuke, Karin, Suigetsu und Juugo. Alle haben eine spezielle Eigenschaft welche sie einzigartig machen. Sie alle waren Opfer von Orochimaru's Versuchen. Hebi bedeutet ausserdem Schlange. Sasuke gründete das Team nachdem er Orochimaru tötete und ihn sich sozusagen "einverleibte".



KleidungUmhang Der Umhang von Team Hebi ist ganz schwarz ohne ein Zeichen oder sonst was. Unter dem Umhang tragen die Mitglieder ihre normale Kleidung.


MitgliederUchiha Sasuke
Sasuke hat Team Hebi gegründet um Itachi zu töten, der den ganzen Uchihaclan ausgerottet hat. Er gründete Team Hebi nachdem er Orochimaru tötete. Sasuke besitzt das Sharingan auf der Stufe drei und kann mit seinem Katana perfekt umgehen. Er kann sogar das Chidori durch das Katana srömen lassen oder das Chidori "verlängern", zu einem langen elektrischen Stab. Außerdem besitzt Sasuke die Gabe Schlangen zu kontrollieren seitdem er Orochimaru in sich einverleibt hat, was Orochimaru eigentlich mit ihm machen wollte.


Suigetsu
Suigetsu war der Erste, den Sasuke befreit hat aus einer Art Wasserkapsel und mitgenommen hat. Suigetsu war anscheinend der Schüler von Zabuza und ist sehr an seinem Schwert interessiert. Suigetsu möchte Sasuke nur helfen weil er ihn befreit hat, außerdem will er Kisames chakrafressendes Schwert besitzen. Und weil Itachi mit Kisame in einem Team ist, kommt er mit. Er hasst Karin und wollte eigentlich nicht das sie mitkommt, weil er denkt sie ist unbrauchbar. Suigetsu's Ziel ist es alle sieben Schwerter von den "Swordmasters of the Hidden Mist" zu besitzen. Eines hat er schon, das von Zabuza. Er hat es von seinem Grab geklaut. Suigetsu hat die Gabe sich in Wasser aufzulösen, deswegen nannte Sasuke ihn am Anfang auch Mizugetsu (Mizu=Wasser). Das macht ihn zu einem schwierigen Gegner, denn so ist er unverwundbar.




Karin
Karin ist eine hübsche Zicke, die Suigetsu abgrundtief hasst. Sie fragt sich immer wieder warum Sasuke diesen Typ mitnehmen will. Sie war die Kerkerwächterin vom südlichen Abteil, wo alle "Experimente" von Orochimaru gefangen waren. Karin ist Hals über Kopf in Sasuke verliebt und folgt ihm überall. Sie erinnert sehr an Sakura. Karin hat die Fähigkeit Chakra von anderen Leuten aufzuspüren, was sehr nützlich für Sasuke und Co ist.
Juugo
Juugo ist wohl das speziellste Hebimitglied. Er ist ein Monster was zwei gespaltene Persönlichkeiten hat. Wenn er normal ist, ist er eher schüchtern und möchte niemandem was zu Leide tun. Doch wenn die verrückte Seite die Oberhand gewinnt wird er zum unberechenbaren Killer. Sasuke konnte ihn am Anfang nur mit Mühe beruhigen. Er sagt, dass der Einzige der ihn früher beruhigen konnte Kimimaru war, der nun aber tot ist. Sasuke sagte ihm, dass auch er in der Lage ist ihn zu beruhigen. Das ist ein Grund warum Juugo bei Sasuke bleibt. Er kann außerdem mit Tieren sprechen und ist das grösste Mitglied.

Team Taka (jap. 鷹 "Falke") ist eine Neugründung des Team Hebi. Neu hinzugetreten ist Madara Uchiha, der einen großen Beitrag zur Gründung des Teams leistete. Das fünfköpfige Team besteht nun also aus Sasuke Uchiha, Karin, Suigetsu, Juugo und Madara Uchiha. Das Team hat nur ein Ziel: Die Zerstörung Konohas.


Zuletzt von Sumpex372 am Do Jun 19, 2008 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Team Hebi + Team Falke

Beitrag  Pokemonstar am Mi Jun 18, 2008 8:53 pm

hebi das hab ich schon mal gehört
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten