Todesliste

Nach unten

Todesliste

Beitrag  Sumpex372 am Mo Jun 16, 2008 5:18 pm

Hokage Shodaime

Mörder: Unbekannt
Todesursache: Unbekannt



Hokage Nidaime

Mörder: Unbekannt
Todesursache: Unbekannt



Hokage Sandaime

Mörder: Selbstopferung
Todesursache: Um den Angriff auf Konoha aufzuhalten, benutzte Sarutobi Sandaime ein verbotenes Jutsu um Orochimarus Seele dem Totengott zu vermachen. Jedoch hatte Sarutobi nicht mehr genug Kraft und konnte nur Orochimarus Jutsus versiegeln.



Hokage Yondaime

Mörder: Selbstopferung
Todesursache: Yondaime benutzte das selbe Siegeljutsu wie Sandaime. Er nutzte es um Kyūbi in Naruto zu versiegeln. Immer wenn dieses Jutsu benutzt wird, muss ein Menschenopfer folgen.



Kazekage Sandaime

Mörder: Akasuna no Sasori
Todesursache: Der dritte Kazekage wurde von einem unbekannten Feind entführt und ist nie wieder aufgetaucht. Im Laufe der Geschichte wird klar, dass dieser Feind Akasuna no Sasori war. Aus dem toten Körper Sandaimes schuf er eine menschliche Puppe, welche seine stärkste und effektivste Waffe war.



Kazekage Yondaime

Mörder: Orochimaru
Todesursache: Für den Überfall auf Konoha schlossen Suna und Oto sich zusammen. Da Orochimaru unentdeckt bleiben musste, raubte er das Gesicht von Kazekage Yondaime und tötete ihn. So konnte er unentdeckt als Kazekage durchgehen.



Asuma Sarutobi

Mörder: Hidan
Todesursache: Asuma verlor den Kampf gegen Hidan. Hidan benutzte ein besonderes Jutsus um ihn zu töten. Asumas Team verfolgte die Akatsuki Mitglieder, welche einen Tempel überfallen hatten. Als sie sie einholten, entbrannte ein Kampf um Leben und Tod. Asuma verlor diesen Kampf leider.



Oma Chiyo

Mörder: Selbstopferung
Todesursache: Oma Chiyo benutzte ein verbotenes Jutsu, welches erlaubte Tote zum Leben zu erwecken. Sie fühlte sich schuldig Gaara sterben haben zu lassen; Daher erweckte sie ihn wieder zum Leben, was sie ihr eigenes Leben kostete.



Deidara

Mörder: Selbstzerstörung
Todesursache: Um Sasuke zu töten hatte Deidara einen Plan. Er wollte sich selbst in die Luft sprengen und so eine Explosion auslösen, die über mehrere Kilometer reicht und keinen Fluchtweg hergab.



Dosu Kinuta

Mörder: Gaara
Todesursache: Dosu versuchte vor der vierten Runde der Chu-Nin Prüfung Gaara umzubringen. Doch dieser tötete ihn, noch bevor er angreifen konnte.



Gaara Sabakuno

Mörder: Akatsuki
Todesursache: Die Akatsuki versuchte mit Hilfe ihrer Maschine Shukaku aus Gaara zu entziehen. Wenn diese Maschine einen Jinchuuriki das Bijū entzieht, stirbt der Jinchūriki dabei.



Gateau

Mörder: Zabusa Momochi
Todesursache: Gateau befohl seinen Gefolgsleuten Zabusa aufzuhalten. Dieser kämpfte sich durch die Menge und köpfte Gateau mit seinem Kunai (Manga). Im Anime wird er nur aufgeschlitzt und von der Brücke geworfen.



Gekko Hayate

Mörder: Baki
Todesursache: Gekko Hayate belauschte Baki und Kabuto, als sie planten Konoha zu überfallen. Als er es dem Hokage melden wollte, wurde er von Baki gestellt und ermordet. Seine Leiche wurde von Anbu Mitgliedern gefunden.



Haku

Mörder: Kakashi Hatake
Todesursache: Team 7 sollte den alten Brückenbauer Tazuna beschützen. Haku kämpfte zusammen mit Zabusa. Haku kämpfte gegen Naruto und Sasuke. Stark geschwächte rannte er noch zwischen Kakashi und Zabusa. Kakashis Chidori durchdrang ihr Herz, woraufhin sie ungewollt starb.



Hidan

Mörder: Shikamaru
Todesursache: Hidan kämpfte zusammen mit Kakuzu. Shikamaru lockte Hidan mit seinem Schatten weg von Kakuzu. Natürlich wurde Shikamaru von Hidan verletzt. Dieser dachte er hätte gewonnen, doch dann begrub Shikamaru ihn in einem Erdloch.



Jiraiya

Mörder: Pein
Todesursache: In einem langen und harten Kampf unterlag Jiraiya dem durchaus begabten Anführer der Akatsuki Organisation namens Pein. Dieser besitzt die Rin'negan (Götteraugen, siehe Kekkei Genkai) und konnte sich in 6 Teile spalten. Diese attackierten zusammen den hilflosen Jiraiya und mordeten ihn. Am Ende seiner Kräfte befand Jiraiya seinen Tod als gelungenen Abgang eines Kriegers.




Jirobo

Mörder: Choji
Todesursache: Während Sasukes Rettungsmission kämpften Choji und Jirobo gegeneinander. Um selbst nicht zu sterben tötete Choji ihn.



Kaiza

Mörder: Gateau
Todesursache: Kaiza war der Einzige Mensch aus Nami-no-kuni, der sich gegen das Eindringen von Gateau gewehrt hat. Dieser folterte ihn und richtete ihn vor den gesamten Einwohnern Nami-no-Kunis hin.



Kakuzu

Mörder: Naruto und Kakashi
Todesursache: Kakuzu hatte mehrere Herzen. Diese kamen von seinen ermordeten Opfern. Kakashi hatte im Kampf gegen ihn die meisten Herzen getötet. Dann griff Naruto ihn mit seinem Rasengan an, sodass dieser ausgeknockt war. Dann gab Kakashi ihm den Gnadenstoss.



Karura Sabakuno

Mörder: Oma Chiyo
Todesursache: Als Kazekage Yondaime beschloss, Gaara als die "Ultimative Waffe" von Suna-Gakure zu machen, führte Chiyo-baa das verbotene Siegel-Jutsu aus. Da für dieses Jutsu ein menschliches Opfer benötigt wird, benutzten sie Karura, Gaaras Mutter. Bevor sie starb, setzte sie ihren letzen Willen in Gaara: Er solle nur für sich kämpfen und seine Mutter rächen.



Kidomaru

Mörder: Neji
Todesursache: Auch Kidomaru wurde auf der Sasuke Rettungsmission getötet. Er wollte Neji töten, doch dieser brachte ihn um, um nicht selbst zu sterben.



Kimimaro

Mörder: Gaara, Rock Lee und seine Krankheit
Todesursache: Kimimaro wollte Orochimaru ein letztes mal dienen. So verfolgte er freiwillig das Oto-Quartett. Er trafauf Lee und die Anderen. Lee wurde von Kimimarus Angriffen schwer verletzt. So eilte Gaara ihm zu Hilfe. Er tötete ihn. Jedoch hatte Kimimaru auch eine unheilbare Krankheit, die ihn sehr stark schwächte. So konnte er schnell getötet werden.



Kin-Tsuchi

Mörder: Orochimaru
Todesursache: Sie wurde als Opfer für das Jutsu "Kuchiyose Edotonsei" benutzt. So wurde sie der Leihkörper von Shodaime.



Obito Uchiha

Mörder: Unbekannt
Todesursache: Ein Iwa-Nin hatte ihn mit Hilfe eines Fels-Jutsus ermordet. Er und Kakashi wollten Rin retten. Doch er rettete Kakashi vor dem Ninja und wurde ermordet.



Orochimaru

Mörder: Itachi (Schwert von Totsuka)
Todesursache: Als die Chancen von Sasukes Sieg gegen Itachi gleich Null standen, erschien Orochimaru aus Sasukes Körper heraus. Gerade als er Itachi mit seinem Kusanagi attackieren wollte, durchbohrt ihn das Schwert von Totsuka, welches der Tengu des Susano'o als Waffe trägt. Daraufhin wurde Orochimaru in das Schwert von Totsuka hineingesogen und dort für immer in einem Traum-Gen-Jutsu gefangen gehalten.

!Orochimaru wurde nicht von Sasuke getötet! Sasuke nahm ihn in seinem Körper auf, sodas er ihn jederzeit für sich kämpfen lassen kann (siehe Kapitel 392!)



Raiga Kurosuki

Mörder: Selbstmord
Todesursache: Raiga wurde durch Narutos Rasengan fast getötet. Als er dann erkannte, dass Ranmaru auch ohne ihn ein tolles Leben führen kann, ermordete er sich selbst. Er konnte es nicht verkraften Ranmaru verloren zu haben.



Sakon

Mörder: Kankuro
Todesursache: Sakon hatte Kiba schon fast getötet, als Kankurou in den Kampf einsprang. Er tötete Sakon und sein Bruder Ukon.



Akasuna no Sasori

Mörder: Oma Chiyo und Sakura
Todesursache: Sasori kämpfte mit all seinen besten Jutsus gegen seine Oma Oma Chiyo und gegen Sakura. Natürlich hatte er keine Chance gegen sie. So starb er im Kampf gegen sie.



Tayuya

Mörder: Temari
Todesursache: Tayuya wurde von Shikamaru sehr geschwächt. Als sie gerade dabei war Shikamaru zu töten, sprang Temari ins Geschehen und tötete Tayuya.



Ukon

Mörder: Kankuro
Todesursache: Sakon hatte Kiba schon fast getötet, als Kankurou in den Kampf einsprang. Er tötete Ukon und seinen Bruder Sakon.



Yashamaru

Mörder: Selbstmord
Todesursache: Yashamaru wurde von Kazekage Sandaime losgeschickt um Gaara zu ermorden. Es stellte sich heraus, dass er es auch hätte ablehnen könne, doch Gaara nur töten wollte, weil er seine Schwester, Gaaras Mutter, umgebracht hatte. Nachdem sämtliche Knochen seines Körpers durch Gaaras Sabaku Soso (Trauerzug der Wüste) gebrochen worden waren, sprang er sich mittels Kibaku Satsu selbst in die Luft, in der Hoffnung Gaara mit sich in den Tod zu reißen.



Yugito

Todesursache: Als Akatsuki mit Hilfe ihrer teuflischen Maschine Nibi no Nekomata aus Yugito entzog, starb der Jinchūriki, Yugito, dabei.



Yūra

Mörder: Naruto, Kakashi
Todesursache: Yūra war ein Spion der Akatsuki-Organisation, der sich mittels Henge no Jutsu in Itachi verwandelte und gegen Kakashi, Naruto, Sakura und Oma Chiyo kämpfte. Kakashi verwundete ihn stark und Naruto tötete ihn mittels Godama Rasengan.



Zabusa Momochi

Mörder: Gateaus Armee
Todesursache: Durch Team 7 schon stark geschwächt konnte er gerade noch so Gateau ermorden. Dann erstochen ihn mehr als hundert Leute von Gateau.



Zaku Abumi

Mörder: Orochimaru
Todesursache: Auch Zaku wurde ein Opfer Orochimarus für seine Kuchiyose Edotonsei, das ein menschliches Opfer benötigt.
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Todesliste

Beitrag  Pokemonstar am Mi Jun 18, 2008 8:54 pm

also die sind gestorben
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Todesliste

Beitrag  lohgock-feuerfeger am So Jun 22, 2008 10:46 pm

stimmt es dass obito alias tobi ist
avatar
lohgock-feuerfeger
Arenleiter
Arenleiter

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Todesliste

Beitrag  Sumpex372 am Mo Jun 23, 2008 2:50 pm

das weiß keiner so genau weil es heist das mandara uchiha auch tobi is
avatar
Sumpex372
Champs
Champs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Todesliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten