Weiter informationen zu Pokemon Platinum

 :: Diskussionen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiter informationen zu Pokemon Platinum

Beitrag  Pokemonstar am Mi Jun 11, 2008 2:38 pm

Vermutlich wird Shaymins neue Form „Sky Forme“ und seine bisherige „Land Forme“ heißen. Die beiden Namen (スカイフォルム und ランドフォルム) wurden schon vor einiger Zeit bekannt, als sie von einer Privatperson als Trademarks registriert wurden. Da die Registrierung nicht wie sonst üblich von Nintendo, Creatures und Game Freak vorgenommen wurden, können die beiden Namen bisher nicht mit 100-%-iger Sicherheit Pokémon zugeordnet werden.
Auf den Bildern von Coro Coro lässt sich kein Name der neuen Form erkennen.


Vermutlich wird Shaymins neue Form „Sky Forme“ und seine bisherige „Land Forme“ heißen. Die beiden Namen (スカイフォルム und ランドフォルム) wurden schon vor einiger Zeit bekannt, als sie von einer Privatperson als Trademarks registriert wurden. Da die Registrierung nicht wie sonst üblich von Nintendo, Creatures und Game Freak vorgenommen wurden, können die beiden Namen bisher nicht mit 100-%-iger Sicherheit Pokémon zugeordnet werden.
Auf den Bildern von Coro Coro lässt sich kein Name der neuen Form erkennen.

Jedoch lassen sich auf den Fotos schon einige weitere neue Informationen erkennen:

*Shaymins neue Form wird offenbar, wie auch Giratinas Origin Forme, im neuen Spiel Pocket Monsters Platinum vorkommen.
*Platinum enthält Fundorte für Regirock, Regice und Registeel
*Während der Rivale scheinbar die gleiche Kleidung wie in Diamant/Perl trägt, erhalten die Protagonisten neue Outfits.
*Die Pokétch wurde neu designt und erhält vermutlich noch mehr Funktionsumfang.
*Vorbesteller des Spiels in Japan erhalten wie auch bei Diamond und Pearl eine Figur von Kaiyodo. Dieses mal ist es eine Figur von Giratinas Origin Forme – Diamond/Pearl-Vorbesteller erhielten damals eine Dialga-Figur für Diamond, eine Palkia-Figur für Pearl und wer beide Spiele zusammen vorbestellte, erhielt noch eine dritte Figur mit Panflam, Plinfa und Chelast.

Hier Bilder:






Das erste dieser Fotos bestätigt den Namen Sky Forme für Shaymins neue Form. Außerdem ist nun zu erkennen, dass die Release-Datumsangabe zu Platinum weiterhin Herbst 2008 lautet.


Quelle: Filb.de
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Diskussionen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten