Profile ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profile ändern

Beitrag  Pokemon-fan am Di Mai 27, 2008 4:28 pm

GHi,
Ivh hab eine frage:wie kann man eigendlich sein profile ändern?
avatar
Pokemon-fan
Professoren
Professoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Ort : Deutschland/Dortmund
Arbeit/Hobbys : Spiele gern computer,ps2,mit freunden treffen....
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Pokemon-fan am Di Mai 27, 2008 4:28 pm

Ach ich hab es.Ich weiss wie man sein profile ändert.Einfach oben auf profile klicken.Ja ich weiss jetzt! Very Happy
avatar
Pokemon-fan
Professoren
Professoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Ort : Deutschland/Dortmund
Arbeit/Hobbys : Spiele gern computer,ps2,mit freunden treffen....
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Gast am Di Mai 27, 2008 11:06 pm

lol, seid ihr die selbe Person, Pokemonstar und Pokemonstar2
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Pokemonstar am Mi Mai 28, 2008 3:09 pm

nein und diese frage gehört nicht hier hin und frag sowas nicht ! lol
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Pokemon-fan am Mi Mai 28, 2008 3:30 pm

nein wir sind nicht die gleiche person,.Wie ihr jetzt schon merkt habe ich unter profile mein namen geändert weil viele jetzt denken:Pokemonstar und pokemonstar2 sind die gleichen!.Also ich wusste es nicht das der admin pokemonstar heisst deswegen habe ich mir den namen gegeben.aber jetzt merkte ich das und deswegen habe ich jetzt mein namen geändert!ok??? Very Happy ?


Sorry diese Antwort gehört nicht zu diesem thema aber ich musste leider weil hier die frage war...!Sry... Very Happy oki?
avatar
Pokemon-fan
Professoren
Professoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Ort : Deutschland/Dortmund
Arbeit/Hobbys : Spiele gern computer,ps2,mit freunden treffen....
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Pokemon-fan am So Jul 06, 2008 12:32 pm

jetzt könnten wir doch das thema schließen oder?schon alt oder?
avatar
Pokemon-fan
Professoren
Professoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Ort : Deutschland/Dortmund
Arbeit/Hobbys : Spiele gern computer,ps2,mit freunden treffen....
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Rubin am Sa Jun 27, 2009 12:45 pm

Pokemon-fan schrieb:nein wir sind nicht die gleiche person,.Wie ihr jetzt schon merkt habe ich unter profile mein namen geändert weil viele jetzt denken:Pokemonstar und pokemonstar2 sind die gleichen!.Also ich wusste es nicht das der admin pokemonstar heisst deswegen habe ich mir den namen gegeben.aber jetzt merkte ich das und deswegen habe ich jetzt mein namen geändert!ok??? Very Happy ?


Sorry diese Antwort gehört nicht zu diesem thema aber ich musste leider weil hier die frage war...!Sry... Very Happy oki?

Darf ich mal Fragen wie doof du überhaupt bist, ich habn lachflash von deiner Doofheit bekommen, du kannst im Fernsehen auftreten.

Bist du etwa so Blöd und weißt nicht wo man das Profil ändert xD
Das steht doch oben in der zeile Deutlich "Profil" man XD

Und ähm wenn das Forum schon Pokemonstar heißt nennt man sich auch nicht so, nur mal so neben bei.

Und ja ich weiß das der Post 2008 war xD ich musste das mal loswerden.
avatar
Rubin
Arenleiter
Arenleiter

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 05.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profile ändern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten