Buster Call

Nach unten

Buster Call

Beitrag  Pokemonstar am Sa Mai 10, 2008 10:07 am

Bald kommt er
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Buster Call

Beitrag  Pokemonstar am So Mai 11, 2008 11:28 am

Der Buster Call bezeichnet eine mächtige Angriffsflotte, bestehend aus 10 Kriegsschiffen der Marine, die unter dem Befehl von 5 Vize-Admirälen stehen. Sie zerstören Inseln und löschen Jeden aus, der das Pech hat zum Ziel des Buster Calls zu werden.

Nur die 3 Admiräle und der Großadmiral haben das Recht den Buster Call auszurufen.

Admiral Blaufasan übergab der CP9 das selbe Recht. Mit einer goldenen Teleschnecke kann der Leiter der CP9, jetzt Spandam, den Buster Call einsetzen.

Großadmiral Sengok gab Spandine vor zwanzig Jahren,als er noch Admiral war, ebenfalls seine goldenen Teleschnecke, damit dieser den bereits geplanten Buster Call auslöse.


Enies Lobby wird vom Buster Call völlig zerstört.Bisher sind bloß zwei Einsätze des Buster Calls bekannt. Einer wurde vom damaligen Leiter der CP9, Spandine, vor 20 Jahren gegen Ohara im Westblue, der andere von seinem Sohn dem heutigem Leiter der CP9, Spandam, gegen Enies Lobby und gegen die Strohhutbande auf der Grand Line eingesetzt. Ob der Buster Call davor schon eingesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Nico Robin trägt noch immer traumatische Erinnerungen an den Buster Call in sich.

Spandam erinnert sich, dass von da an die Insel Ohara in keiner Weltkarte mehr aufgeführt war.
Nico Robin erwidert, dass er mit den Einsatz des Buster Calls nur so leichtfertig droht, weil er die Welt so sieht: Auf einer Landkarte. Aber Menschen sieht man nicht auf einer Landkarte!

Doch Spandam schafft es durch ein Versehen doch den Buster Call zu aktivieren.

Durch den Buster Call wird Enies Lobby völlig zerstört. Nur durch ein dummes Versehen von Spandam wird der Stolz der Weltregierung, die Justizinsel Enies Lobby in Schutt und Asche gelegt. Die 5 Vize-Admiräle schrecken auch nicht davor zurück ihre eigenen Leute zu opfern, nur damit Nico Robin gefangen genommen werden kann.

Letzten Endes kann die Strohhutbande jedoch noch gerade so entkommen, da erstens die Flying Lamb auftaucht und zweitens Sanji auf die Idee kam das Tor der Gerechtigkeit wieder zu schließen. Durch die dabei entstehenden starken Strömungen werden die Buster Call Schiffe daran gehindert der Strohhutbande zu folgen. Die Flying Lamb kann der Strömung nur mit Hilfe von Frankys Luftkanone entkommen.

Nicht verwirren lassen:

Spandine war vor 20 Jahren Direktor der CP9

Spandam ist jetzt der Direktor der CP9

Spandine ist Spandams Vater
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Buster Call

Beitrag  Pokemonstar am Mi Mai 14, 2008 8:28 pm

cooles bild oder den find ich geil hier noch was auf dem buster call werden goldene tele schnecken benutzt:
avatar
Pokemonstar
Administratoren
Administratoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 25
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Ds,Wii,Tennis usw.
Beschreibung : Tja das bleibt mein Geheimnis
Freundescode Perl : kein
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonstar-forum.ephpbb.com

Nach oben Nach unten

Re: Buster Call

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten